Archiviert
Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

1. mal Grichenland und gleich ein Erfolg

5,7/6
Wir waren zum 1. Mal in Griechenland und waren absolut begeistert. Der Club ist super (für jedes Alter), Essen wirklich gut, Strand, Meer und die vielen Pools sind ein Hammer.Es wurde immer irgendwo geputzt und das gesamte Personal ist super freundlich. (Deshalb ist es auch nicht zu viel verlangt wenn man zumindest Hallo und bitte, danke zu den Servicekräften sagt!!!) Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ,zu empfehlen da die Zimmer im Parterre oft wirklich im Keller oder gleich neben den Pools waren. Das Zimmer war für 3 Personen auch recht groß. Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10€ ausleihen war auch superfein. Alles in allen ein super Urlaub für uns und auch für unseren 13jährigen Sohn!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich