arrowRight
Daniel (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

14 Tage Kreta im Hotel Corissia Princess

Das Corissia Princess ist ein sehr angenehmes und gut geführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Bad ist riesig. Es gibt zwei Fernseher (Programme alle deutsch). Ausserdem mit Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr) und Klimaanlage. Der Balkon bietet Meer- und seitliche Meersicht. im 4. OG gibt es eine Bar mit einer traumhaften Aussicht. Der Sandstrand ist gleich gegenüber der Strasse. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive (Die Regierung verlangt aber eine Gebühr, welche mit einem Getränk, nach freier Wahl, durch das Hotel Management abgegolten wird). Das Meer ist klar und hat einen flachen Sandstrand mit vereinzelten im Wasser sichtbaren Felsen. Im Ort hat es diverse Geschäfte, kleine Supermärkte, Tavernen und Bars. Wir hatten Halbpension gebucht, da es nur dieses Angebot gab. Das Buffet am Abend haben wir aber nur selten genutzt. Das Essen ist zwar gut und abwechslungsreich. Wir bevorzugten aber mehr die typisch griechischen Tavernen im Ort. Falls man über Heraklion anreist, muss man für die Fahrt zum Hotel mit ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit rechnen. Dafür wird man mit einem kilometerlangen Sandstrand belohnt. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite