infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel zur tollen Erholung

Schönes familiengeführtes Hotel in einem ruhigen Ort am Ende des langen Strandes. Schöne Hotelanlage und direkt am Strand mit kostenlosen Liegen und Service. Essen war immer top!

Ruhiger netter kleiner Ort in dem man auch mal abends noch raus gehen kann. Rethymno und Chania sind von dort nicht weit weg und gut per Bus zu erreichen. Hotel sehr nah am Strand. Wanderausflüge von dort machbar.

Nachdem wir erst ein kleines dunkles sehr hellhöriges Zimmer zum lauten Innenhof im Haupthaus hatten, bekamen wir am übernächsten Tag eines der wahrscheinlich besten Zimmer des Hotels im Nebengebäude mit Blick auf die Kirche und eigener kleiner Terrasse und Meerblick von dort (um die Ecke). Sehr helles schönes modern eingerichtetes und vorallem ruhiges Zimmer mit großer Dusche, Klimaanlage und bequemen Bett.

Sehr bemühtes Personal, freundlicher Service im Restaurant. Man merkt dass es familiengeführt ist und dem Personal dran gelegen ist, dass es den Gästen gut gefällt.

Ein Restaurant mit sehr frischer leckerer Küche, jeden Abend anderes Essen mit nicht nur Pommes und Pasta. Besonders lecker waren die griechischen Spezialitäten, die Theke an der Fisch und Fleisch frisch gebraten wurde und natürlich der griechische Salat und das Tzatziki. Beim Frühstück ebenso alles was das Herz begehrt und immer frisches Obst. Bis zum Schluss des Frühstücks (10.30Uhr) war auch immer noch alles da. Besonders lecker hier der frisch gepresste Osaft aus kretischen Orangen. Im Restaurant war es manchmal etwas frisch aufgrund der Klimaanlage. Barzahlung vor Ort oder zum aufs Zimmer schreiben.

Gab Sportangebote, aber haben wir nicht genutzt. Wellness und Fitnessbereich im Corissia Princess gegen Gebühr mitnutzbar. Abends immer Musik, war ganz nett aber hätten wir jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Claudia