Daniel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes, kleines Hotel mit perfektem Service

Ein schönes kleineres Hotel "an der Spitze" von Georgioupolis. Alles in allem in sehr gutem Zustand und Sauber. Der Service ist perfekt.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt, hauptsächlich aber Deutsche und Österreicher.

Das Hotel selbst liegt "in zweiter Reihe". Der zugehörige Corissia Park liegt zwischen dem Hotel und dem Strand. Mit dem Bus sind wir ca. 2,5 Std. vom und zum Fluhafen Heraklion gefahren. In Georgioupolis gibt es viele Tavernen und Restaurants, sowie einige Einkaufsmöglichkeiten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit bzw. Reinigung war immer gut und nicht zu beanstanden.
Ausblick:zum Innenhof

Der Service war wirklich perfekt. Zur Ankunft hatten wir ein nicht so schönes Zimmer im Erdgeschoss, dass wir aber am nächsten Tag (wir sind in der Nacht angekommen) sofort wechseln konnten. Alle Mitarbeiter waren immer Freundlich und konnten jede Frage beantworten.

Das Restaurant und die Poolbar liegen im Corissia Park. Mit dem richtigen Tisch kann man wirklich in 15 Metern Entfernung vom Meer essen. Qualität, Auswahl und Abwechslung waren hervorragend. Es gab jeweils immer eine Salatbar, einen Bereich mit griechische Küche, Suppen, einen Internationalen (Pommes, Pizza, ...) und meinen Favoriten den kretischen Bereich. Dazu gab es jeden Abend eine Grill- und Pastastation mit wechselnden Gerichten die frisch zubereitet wurden. Zum Frühstück gab es hier Omlett, dass selber zusammengestellt werden konnte. Die Preise sind angemessen und der Service ist jedes Trinkgeld wert.

Es werden jeden Tag verschiedene Animationen angeboten, diese haben wir jedoch nicht genutzt. Den Pool haben wir ebenfalls nicht genutzt. Die Liegen und Sonnenschirme waren gut und in ausreichender Zahl am Pool und Strand vorhanden.

Das Hotel WiFi ist sehr gut. Im obersten Stock ist es zeitweise zwar nicht erreichbar, dafür aber am Strand und im Park/Poolbereich.

Am Hotel angeschlossen gibt es ein Büro, das Ausflüge anbietet. Hier haben wir die Abendtour nach Chania gebucht. Wirklich sehr zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniel