arrowRight
Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel ist in Ordnung

Das Hotel ist okay. Aber eigentlich ist es kein richtig zusammenhängendes Hotel sondern besteht aus Depandancen im Ort. Wir waren in einem Annex untergebracht, nicht in dem Harmony sondern in einem Alltours Vier Sterne Appartementhaus. Das bedeutet: Wege zum Frühstück und Abendessen sind immer zurückzulegen. Die Unterbringung war gut, wir bekamen ein sog. Familienzimmer mit zwei Zimmern. Die Betten sind allerdings extrem schmal und die Matratzen viel zu weich. Wenn ich ein Hotel buche, wünsche ich mir eigentlich einen zusammenhängenden Komplex mit kurzen Wegen vor allem zum Pool ( wenn man morgens vor dem Frühstück zB schwimmen möchte). Das habe ich mir anders vorgestellt. Auch der Transfer zum Flughafen war mit 3 Stunden pro Weg grauslich. Das Essen im Hotel war reichlich und gut. Der Service aufmerksam. Im Ergebnis würden wir allerdings dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ich lege dann doch Wert auf eine Unterbringung zentral am Ort des Geschehens und nicht in einem Annexkomplex ohne Garten und Pool. Es geht nicht darum, dass man sich nicht bewegen will, wenn ich aber ein Hotel buche sollte es auch ein Hotel sein. Nicht ein Appartement das weit vom Schuss ist. Die besten Grüße an den allerbesten Omelette-Mann Daniel aus Rumänien!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer