Charlotte (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Einfaches Hotel mit großer Poolanlage

Sauberes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Schöne Anlage und leckeres Essen. Das Hotel ist sehr einfach gehalten und hat keine besondere Ausstattung, besonders im Vergleich zu Corissia Harmony, in dem wir ein zwei tägiges Upgrade bekommen haben. Gerade nach den ersten beiden luxuriösen Tage ist uns die Einfachheit des Hotels besonders aufgefallen.

Man konnte in der Umgebung viel unternehmen und viel sehen. Der Ort Georgioupolis bietet viel mit einem schönen Marktplatz und einigen Bars.
Die Anfahrt vom Flughafen Chania dauert nur 40 Minuten.

Sehr einfach eingerichtet. Sehr hellhörig (man hört das Schnarchen des Zimmernachbarn). Kleines Badezimmer mit Dusche, in der man sich kaum bewegen kann.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ein Mitarbeiter hat sich eine halbe Stunde lang mit uns zusammensetzt und uns Tipps zu Ausflügen gegeben. Unsere Koffer wurden von einem Hotel zum anderen gebracht. Bei Ankunft erhält man eine Tour über das Gelände, bei der einem alles gezeigt wird.

Sehr großes abwechslungsreiches Buffet. Gyros wird jeden Tag frisch zubereitet. Man kann sich beim Frühstück frisch Waffeln und Omelett zubereiten lassen. Beim Abendessen kann man sich individuell Nudelpfannen zubereiten lassen. Auch das a la Carte Restaurant an der Poolbar ist sehr zu empfehlen. Wenn wir dort Mittags gegessen haben, haben wir oft einen gratis Nachtisch bekommen.
Positiv zu erwähnen ist, dass man als Gast im Corissia Beach das gleiche Essen bekommt, wie die Gäste in den vier Sterne Hotels Harmony und Princess.

Schöner großer Pool und Hoteleigene Liegen am Strand. Es gibt eine Tischtennisplatte und Abends immer Animation. Auch Tagsüber gibt es eine Animateurin, die meist ein Angebot angeboten hat. Dies haben wir allerdings nicht wahr genommen. Positiv zu erwähnen ist, dass die Animation nicht so aufdringlich ist, wie das in anderen Hotels manchmal der Fall ist.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Charlotte