Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein schöner Urlaub bei "Freunden".. :-)

5,7/6
Ein herzliches Kalimera nach Georgioupolis. Es war ein superschöner Urlaub Wir haben unsere Fltterwochen da verbracht und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn es "Kummer" oder "Sorgen" gab, die immer nur klitze klein waren, wurden selbst diese sofort behoben. Vielen Dank für alles.
Wenn ein Hotel zu gut bewertet wird, sind viele misstrauisch. Dieses Hotel muss man gut bewerten, weil ich bisher nirgends so freundliche Menschen getroffen habe.
Liebe Grüsse an Jannis, Lefteris und Linda ( Servicekraft auf der Smoke Area Seite)..die uns immer wieder mit lieben Worten begrüsst und uns Tipps für die Umgebungserkundungen gegeben haben.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich