Archiviert
Sylvie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Keine Top-Empfehlung

3,2/6
Akzeptable Unterkunft aber nicht berauschend

Lage & Umgebung3,0
Moraitika ist ein Sammelsurium an Geschäften, die sich an einer lauten Straße aneinanderreihen. Orte gibt es auf Korfu viel schönere. Auch der Strand ist nicht sehr berauschend

Zimmer2,0
Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, absolut keine Ablagemöglichkeit im Bad, Betten schlecht und das gesamte Appartementhaus absolut hellhörig. Die Türen der Nachbarn knallten, dass man meinte, man würde aus dem Bett geschleudert.

Sehr viele rauchende Gäste, die über, unter und neben einem auf dem Balkon dampften, so dass es kaum möglich war, abends ohne Zigarettenqualm draußen zu sitzen.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Kellner außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Zimmerreinigung gut. Die Putzfrau rauchte, während sie die Appartments reinigte, so dass das ganze Haus nach Zigaretten stank.

Gastronomie4,0
Das Buffett war klein und überschaubar, doch man fand immer etwas, was gut schmeckte.

Der Kaffee am Morgen wurden jeden Tag dünner, so dass man am Schluss meinte, man würde nur noch braunes Wasser trinken.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Korfu ist absolut sehenswert, nach Moraitika würden wir aber nicht mehr kommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvie
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich