Archiviert
Michael (31-35)
Alleinreisendim Juni 2015für 3-5 Tage

Als Geschäftsreisender nur Frust!

3,8/6
Da das Hotel ausserhalb ist dauert es ewigs bis ein Taxi da ist.

Wifi und Handyempfang dank Feng Shui sehr gestört! Grundsätzlich im Sinne des BEtreibers, aber für ein Businesshotel ein absolutes No-Go!

Lage & Umgebung3,0
Sehr weit ab vom Schuss! Da ist nichts in der Umgebung..dafürs ists eher ruhig..

Zimmer2,0
Sehr kleine, enge aber saubere Zimmer. Fast nirgends sauberer Wifi-Empfang..man erhält beim Einchecken ein Netzwerkkabel..wie in den 90ern...war lustig aber hat mich dann aufgeregt!

Klimaanlagen sind nur in 4 Zimmern vorhanden, aber selbst da funktionieren sie nicht oder nicht richtig! Im Sommer ist dieses Hotel zu meiden! Im Zimmer wirds muffig und schwül!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Die Freundlichkeit des Personals ist SENSATIONELL!

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist sehr gut, vorallem die Mehl- und Eierspeisen!

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Das italienische Restaurant hinter dem Hotel ist sehr zu empfehlen!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich