Linda (26-30)
Verreist als Freundeim März 2017für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Wunderschön ruhig gelegenes Hotel im Bungalow style mitten im Grünen und an einem kleinen, aber feinem Privatstrand. Das Hotel ist sehr sauber u d das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann auch jeder etwas finden...von tollem frischen Obst bis vor den Augen zubereiteten Eiern über Thai Nudeln und Reis.
Der Pool liegt wunderschön auf der Terasse und hat die ganze Zeit Sonne und einen herrlichen Ausblick, da das Hotel auf einem Hügel liegt.
Da der Strand nur sehr klein ist gibt es auch nicht viele Liegen. Wir lagen immer am Pool und sind die Stufen zum Strand runter gegangen um im Meer zu baden, somit hat man gleich sein Sportprogramm erledigt
Das Nachtleben von Chaweng ist ca 10-15 min mit dem Taxi weg und kostet pro Fahrt/Person ca 100 Baht was günstig genug ist um es problemlos jeden Abend nutzen können.

Vom Flughafen ist man in 20 min da. Das bedeutet allerdings auch dass man ankommende oder abfliegende Flieger sieht und hört. In der Regel hält es sich aber in Grenzen, da Koh Samui ja nur einen kleinen Flughafen hat.
Mit dem Taxi oder Roller kann man wirklich alles gut und problemlos erreichen. Laufen sollte man an der viel befahrenen Straße allerdings nicht!

Relativ große Zimmer, sehr sauber. Einziger Minuspunkt: die Klimaanlage ist sehr schlecht umd für alle Nagellack und Schminkbegeisterten ... die Lichtverhältnisse sind schlecht... Nägel haben wir uns dann in der Stadt machen lassen und geschminkt haben wir uns " auf Verdacht"

Eigentlich gut und freundlich, allerdings verstehen sie manchmal englisch nicht so gut, sagen das aber nicht und machen einfach das was sie denken verstanden zu haben. Auch schnell geht nichts...allerdings ist man im Urlaub und gewöhnt sich schnell daran dass die Uhren in Thailand anders ticken.

Alles was ich gegessen und getrunken hatte war sehr gut. Wer allerdings auf Schnitzel und Pommes steht ist hier falsch.

Im Hotel selbst gibt es nichts. Der Fitnessraum ist ein Räumchen mit 2 Geräten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2017