Elena und Christoph (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Super Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal

Das Preis/Leistungsverhätlnis stimmt. Die Anlage ist sehr groß, weitläufig, gepflegt und sauber. Jederzeit wieder!

Das Coral Cove Chalet liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Ruhige Lage rund ums Hotel. Privatstrand direkt vor dem Hotel, allerdings kein reiner Sandstrand. Neben dem Hotel befindet sich eine Strandbar in der man für wenig Geld sehr gut essen kann.
Für Unternehmungen wird zwingend ein Auto/Taxi/Roller benötigt. was aber kein Problem ist, denn Sammeltaxis fahren alle paar Minuten für wenig Geld vor dem Hotel vorbei.

Natürlich etwas in die Jahre gekommen. Das ein oder andere könnte man mittlerweile renovieren, allerdings sind das eher Kleinigkeiten die gemacht werden müssten.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren somit sehr sauber. War die Hauptsache für uns, denn wir waren jeden Tag unterwegs.
Wer keinen Wert auf ein Luxusappartment legt und Sauberkeit an oberster Stelle steht, ist hier richtig.

Wurden gleich mit offenen Armen und einem Lächeln in Empfang genommen.
Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Auch der Check In sowie der Check Out wurden für uns so unkompliziert wie nur möglich gemacht.
Alles in allem lag der Service in diesem 3 Sterne Hotel deutlich über dem Durchschnitt und war mit 4 oder 5 Sterne Hotels in Deutschland vergleichbar.

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, allerdings war es fast immer die gleiche Auswahl. War aber auf Grund der Größe des Buffets für uns kein Problem.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Elena und Christoph