Andrea (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Ruhige Lage mit felsigen Sandstrand

6,0/6
Die Chalets befinden sich ruhig gelegen auf der Insel Koh Samui, an einer kleinen Bucht, mit einenem Strandabschnitt an der Ostküste von Koh Samui. Es gibt nur ca. 80 Zimmer, daher ist das eine sehr beschauliche kleinere Anlage. Ideal um Erholung zu finden.

Lage & Umgebung6,0
Zu den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ca. 15 Minuten zum fahren und nach Lamai ca. 9-12 Minuten. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 25 Fahrminuten. Sehr schön ist es am Strand entlang zu flanieren um dann Abends in einem Strandrestaurant zu essen, allerdings muss man beachten, das bei Ebbe die Felsen leicht zu umgehen sind und wenn die Flut wieder kommt der Heimweg anstrengender sein kann. Die Küste und der Sandstrand ist mit einigen Felsen umgeben.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr modern in gestreiften Brauntönen ausgestattet, die auf einer Hanglage in kleineren Bungalows in thailänischen Stil erbaut wurden. Alle Bungalows sind frei stehend. Kostenloses Wlan ist überall gut verfügbar. Auch das Bad ist sehr modern im neuen Design möbliert.

Service6,0
Die thailändische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft umrundet den Aufenthalt zum wohlfühlen. Der Abendservice ist eine sehr netter Service mit zugesogenen Vorhängen und Auffüllen der kostenlos zur Verfügung stehenden Wasser.

Gastronomie6,0
Sehr schön ist das Restaurant mit Meerblick, von dort hat man von der Anhöhe einen wunderbaren Blick. Die Auswahl am Frühstücksbueffet ist etwas kleiner als in den grossen Hotels, aber anhand der Gäste völlig verständlich. Trotzdem aber ist an der Auswahl und Qualität völlig in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Anlage ist etwas abgelegen, daher ideal um Ruhe zu finden. In der Gartenanlage befindet sich der Swimmingpool, daher ist mit Whrilpool, der Pool ist kleiner, aber für die Anzahl der Gäste völlig ausreichend. Es gibt die Möglichkeit eine Schnorchelausrüstung auszuleichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:678
NaNHilfreich