Lisa (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Nie wieder ! Nicht zu empfehlen !

1,0/6
Eher etwas abgelegen, man kann aber ganz einfach mit einem Tuk Tuk irgendwo hinkommen. Hotel sieht auf den ersten Blick ganz schön aus. Aber es ist sehr renovierungsbedürftig und dreckig. Nach Zimmerwechsel in die höchste Kategorie immernoch ein Alptraum. Haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt und leider von Meiers Weltreisen keinen Cent erstattet bekommen.

Lage & Umgebung3,0
Hotel ist eher abgelegen, man kann aber alles ganz einfach mit einem Tuk Tuk erreichen.

Zimmer1,0
Nach Zimmerwechsel in die höchste Kategorie immernoch ein Alptraum. Als das Hotel eröffnet wurde, war es sicher super schön. Wenn jedoch nie etwas renoviert oder repariert wird kann es doch nur schlechter werden. Bettwäsche dreckig, Betthimmel verschimmelt. Klima hat nicht funktioniert. Im Bungalow konnte man zwischen den Dielen den Boden sehen. Große Spalten an Türen und Fenstern. Abgeblätterte Farbe an den Wänden. Kaputte Amaturen im Bad. Pool ist sehr trüb. Liegen am Pool sind beim drauf sitzen zwei zusammengebrochen. In der Hotelanlage standen zusammengebrochene Stühle, warum repariert man das nicht oder entfernt es? Hotelstrand nicht barfuß betretbar, sofort Füße verschnitten. Mit dem Strand wo geworben wird ist gar nicht Hoteleigen, sondern über eine unsichere Holzdiele betretbar.

Service1,0
Wir haben sofort mit der Reiseleitung gesprochen, die meinte er bekommt sehr oft Beschwerden über das Hotel und er versteht nicht warum Meiers es überhaupt noch im Programm hat.

Gastronomie1,0
Frühstück war nicht ansprechend. Am büffet alles dreckig und ungekühlt.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich