PeterJanuar 2011

Kluge Wahl

Ordentliches Haus, ein wenig in die Jahre gekommen.
Zimmerservice in Ordnung, freundlich.
Frühstück wiederholt sich täglich, keine Überraschungen, Auswahl ist ok, aber nicht umwerfend.
Wenig Kinder, alle Nationalitäten, meist ruhige Gäste.

Liegt an der Straße, oft Verkehrslärm.
Der eigene Strand ist unmittelbar am Hotel, wird gesäubert, Sand ist grob, tolle Optik! Am Strand gibts ein Lokal, Bedienung unaufmerksam, aber Lage sehr gut, Preise niedrig.
Um nicht feszusitzen, ist ein Fahrzeug notwendig. Wir hatten ein Moped/Motorrad,
kostete 200 Baht/Tag. Chaweng 5 Minuten/Lamai 5 Minuten zu fahren.
Guter Ausgangspunkt, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.
Organisierte Ausflüge werden wie in jedem Hotel angeboten.

Wie schon erwähnt, ein wenig in die Jahre gekommen.
Fliesen auf dem Balkon kocker, aber gute Aussicht.
2 Flaschen Wasser täglich gatis.
Dusche gab nur wenig Wasser her...

Neben dem Zimmerservice nahmen wir nur den Dienst fürs Kaffeeinschenken
in Anspruch.

Trotz anderer Daten auf der Klimatabelle regnete es täglich, wofür der Veranstalter natürlich nichts kann.
Fahrzeug buchen, die Transfers in die Orte werden in Addition teuer ( 50 Baht/Pers. in die Orte, weiter natürlich mehr)

Dauer:2 Wochen im Januar
Vorname:Peter