Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Grosse Enttäuschung , sehr in die Jahre gekommen!

2,0/6
Auf den ersten Blick schöne Anlage, jedoch sehr ungepflegt und alte,schmutzige,abgeschlagene Einrichtung. Wir sind nach 2 Nächten wieder ausgezogen .

Lage & Umgebung3,0

Zimmer1,0
Ein Alptraum! Mehrere Kakerlaken im Zimmer. Ameisen im Bett. Schmutzige Bettlaken. Das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen, jedoch hatte das Bettzeug immer Flecken. Kot von irgendwelchen Tieren im Badezimmer. Das Zimmer stand schon länger leer und wurde vor unserer Ankunft nicht mehr gereinigt. Trotz Umzug in einen neuen Bungalow keine wirkliche Besserung.

Service4,0

Gastronomie1,0
Frühstück ungekühlt in nicht klimatisiertem Raum! Geschmolzene Butter, warmer Käse und Wurst. Sehr wenig Auswahl. Nicht mal das obst konnte man essen da total warm und alt.Schrecklich!

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:1