Marc (26-30)
Alleinreisendim November 2014für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende

Immer wenn ich geschäftlich in Rendsburg bin, übernachte ich im Conventgarten.
Im November das erste Mal, nachdem der Umbau abgeschlossen wurde.

Die Zimmer sind sauber, freundlich und von der Größe absolut ausreichend.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit (Taxi, Mietwagenannahme etc.).

Zum Frühstück gab es immer frisches Obst, was mir persönlich das Wichtigste war. Auch ansonsten ist das Frühstücksbuffet absolut ausreichend bestückt.

Die neue Bar gefällt mir sehr gut, allerdings liegt dort auch mein einziger Kritikpunkt, kein WLAN-Empfang! Als geschäftlich Alleinreisender, ist das sehr schade. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile behoben wurde. Wenn das so ist, werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt auch bestimmt längere Zeit in der Bar verbringen, als nur zum Essen.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Vorname:Marc
Sehr geehrter Marc, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Leider müssen wir Sie in punkto WLAN in der Hotelbar enttäuschen. Wir haben bewusst dort keinen Empfänger, aber in der direkt angeschlossen Hotellobby ist der Empfang sehr gut und unser Barservice serviert dort auch alle Getränke. Als wir das Hotel umgebaut haben, wurde bewusst auf den Empfang in der Bar verzichtet. Für uns sollte die Hotelbar ein Ort der Begegnung und des Gesprächs in angenehmer Atmosphäre werden. Herzliche Grüße Ihr Team vom ConventGarten.