phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - trotz Straße

5,0/6
Wunderschön gelegenes und toll renoviertes Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, spricht Englisch. Eine Mitarbeiterin am Empfang spricht Deutsch. Ab ca. Stockwerk 2 linke Seite einen tollen Blick aufs Meer, mit wunderschönen Sonnenuntergängen (wenn es die Wolken zulassen ;-) ). Essen war sehr lecker. Die Näha zu Deiá bietet aber auch jede Menge Varianten andere Restaurants auszuprobieren. Mietwagen ist unbedingt notwendig. Zwar ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, der fährt jedoch nicht allzuoft. Das Bad hatte eine tolle bodengleiche Dusche, jedoch fehlen Haken und Ablagemöglichkeiten. Auf dem Balkon fehlen Liegen. Die Stühle dort sind nicht sehr bequem.

Lage & Umgebung5,0
An der Straße zwischen Valdemossa und Deiá gelegen. Mit phantastischem Blick aufs Meer.

Zimmer6,0
Großes Zimmer im 3. Stock mit Blick aufs Meer. Bequemes, großes Bett und ein schöner Ottomane. Das Bad ohne Fenster aber mit integriertem, nicht zu hörendem Abzug. Sehr angenehm. Allerdings fehlten im Bad Ablagen und Haken. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß mit integriertem Safe.
Alles in allem seeeehhhhrr schön ?

Service4,0
Die Badtür wurde trotz mehrmaligem Nachfragen nicht geölt. Hausmeister ist nicht täglich im Haus. Im Restaurant wurde uns jeder Wunsch erfüllt!!! Die Loungemusik war nach einer Woche ein wenig nervig ;-)

Gastronomie5,0
Halbpension kann empfohlen werden. Jedoch gibt es (besonders in Deiá u.a. die Trattoria!!!!) in der Umgebung viele empfehlenswerte Varianten. ?

Sport & Unterhaltung4,0
Der Wellnessbereich ist zu klein und bietet zwar eine Sauna (entweder für zwei zum Sitzen oder einer zum Liegen) aber ohne Duschen, bzw. der Möglichkeit zum Abkühlen. Liegen sind auch keine vorhanden. Außerdem kann der Bereich nur für eine Stunde gebucht werden. Der Pool ist etwas abseits vom Haus aber sehr schön gelegen. Deswegen gebe ich hier 4 Sonnen, sonst wären es nur 2 gewesen.?

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich