Elke (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel.Gute Lage für Mountenbiketouren

Wir fanden es sehr schön im Hotel.Das Zimmer war wie beschrieben und das Essen war super. Freundliches Personal.GuteLage.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elke
Liebe Elke,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Tante Ada und das gesamte Staff des Hotel Continental ist sehr froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und somit mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten.
Unser Hotel befindet sich im kleinen Dörfchen Nago welches nur ungefähr 2 Km von den schönen Stränden Torboles entfernt ist, und wie Sie schon selbst schreiben der ideale Ausgangsort für einen Urlaub im Zeichen des Sports, der Entspannung, für einen gelungenen Familienurlaub oder für einen Urlaub unter Freunden. Wir bieten außerdem eine Shuttlebus-Service an der unsere Gäste jeden morgen nach Torbole begleitet und nachmittags wieder abholt um pünktlich zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug um im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen. Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Toll zu wissen das unsere Küchenchefs es geschafft haben Sie auch kulinarisch zu verwöhnen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt und unseren Gästen frisch serviert. Unser Frühstücksbuffet ist auch immer eine Augenweide es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Koch bereitet auch an Ort und Stelle frische Eier, Bacon sowie auch Crêpes zu. Und auch Nachmittags ersparen wir unsere Gäste nie auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir wie schon gesagt täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Wir sind auch sehr froh zu wissen das Ihnen unsere Zimmer gurt gefallen haben, denn wir halten sehr daran alles immer am bestmöglichst neuesten Stand zu haben. Und diesen Winter sind schon wieder Ausbesserungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. In der Wintersaison sind Renovierungsarbeiten immer an der Tagesordnung, und wie schon gesagt haben wir letzten Winter beim Restaurant angefangen, zusammen mit der Bar, dem Foyer und dem Außenpool sowie der anliegenden Pool-Bar alles renoviert und ausgebaut, und dieses Jahr wird dasselbe geschehen: für die nächste Saison sind wieder viele Neuigkeiten vorgesehen.
Unsere Neuerungen sind nicht nur strukturell sondern betreffen auch unsere verschiedenen im Preis inbegriffenen Serviceleistungen und Abendprogramme. Unsere Abendunterhaltung ist in der Hochsaison immer sehr vielfältig, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und bieten vom Jazz-Konzert bishin zur Vintage oder Hawaiischen Pool-Party etwas für alle Geschmäcke an.
Und auch für unsere aktiven Gäste gibt es wie Ihr schon anmerkt viele freie Aktivitäten im Hotel: z.B. kann man an Yogakursen am Pool, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Ich möchte mich dann auch nochmals für Ihr Lob unseres Personals bedanken, ich leite das sicherlich gleich weiter. Ein solch gut zusammenarbeitendes Team zusammenzustellen ist nicht einfach, aber wesentlich um unsere Gäste auf die richtige Art und Weise bedienen und verwöhnen zu können.
Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten, dann lassen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot zukommen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen viele sonnige Grüße
Janet