Hotel Continental

• AngeboteAngebote
Poldi (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Entspannender Aufenthalt

Gut geführtes modernes Hotel für alle Interessenslagen. Als Ausgangspunkt für Seebesuche oder Radausflüge gut geeignet - allerdings mit abendlichem kurzen Anstieg Torbole bis Nago.

Nago oberhalb des Gardasees erfordert Inanspruchnahme des Shuttelservices (3xtägl.) oder mit dem Rad an den See ist gut möglich (abends 160 hm bergauf - 15 - 20 min per Rad)

Modern ausgestattete Zimmer mit schönem Balkon

Immer zuvorkommend und freundlich

Essen immer abwechslungsreich und schmackhaft - Vorspeise per Buffet - weitere Gänge werden serviert

Pool sehr ruhig und gut ausgestattet mit Poolbar - toller Obstservice an die Poolliegen.
Entertainment im Barbereich angenehm und geschmackvoll

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Poldi
Lieber Poldi,
Danke vielmals für Ihre Bewertung. Ihr Lob an unser Personal leite ich gerne sofort an unsere Mitarbeiter weiter. Die bemühen sich stets allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und mir scheint zu verstehen das Sie von allen auf die richtige Weise betreut wurden.
Was unsere Lage angeht haben Sie recht, unser Hotel ist etwas abseits vom klassischen Turisten-Trubel, ist somit perfekt geeignet für alle diejenigen die Ruhe inmitten der Natur suchen, dennoch sind wir nur 2 Km vom See entfernt. Und wie Sie schon selbst bezeugen bieten wir einen täglichen Shuttlebus-Service an der unsere Gäste mehrmals begleitet und nachmittags pünktlich zum Kaffee und Kuchen wieder abholt.
Es würde uns sehr freuen Sie ein andermal wieder begrüßen, und nicht nur an unserem Pool wiederverwöhnen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Luca