arrowRight
Heike (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Immer noch ein tolles Hotel

Ich war zum wiederholtem Mal im Don Antonio und wie immer mit allem sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und alles klappt reibungslos. Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und mit allen notwendigen Informationen versorgt. Die Zimmer sind ausreichend groß und super sauber, am zweiten Tag wurden wir mit einer Flasche Sekt sowie einem Obstkorb als Willkommensgruß überrascht - dafür nochmals vielen Dank.
Das Frühstück- und Abendbuffet war stets reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei (wer da noch meckert hat höchstwahrscheinlich einen eigenen Koch zu Hause :-)).
Am Pool (klein aber fein) war immer eine Liege frei, an der Poolbar bekommt man verschiedene Snacks und Getränke. Da das Hotel Gott sei Dank keine Animation anbietet, ist es auch sehr ruhig und man kann wirklich entspannen. Für Kinder ist daher dieses Hotel eher ungeeignet.
Da sich das Hotel auf einer Anhöhe befindet ist der Weg dorthin relativ beschwerlich, deshalb würde ich älteren bzw.fußkranken Leuten den Shuttlebus empfehlen. Dieser fährt mehrmals täglich nach Paguera und von da aus ist man schnell am Strand.
Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterhin empfehlen, ich habe schon in mehreren Hotels in Paguera gewohnt - für mich ist das Don Antonio die beste Adresse!!!!

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015