Vorherige Bewertung "Der beste Urlaub unseres Lebens"
Nächste Bewertung "Große Anlage, vor allem für Ruhesuchende"

Dragana Alter 41-45
Fotos
6 / 6
Weiterempfehlung
Februar 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Ein Traum ging in Erfüllung...Heiraten im Paradies”

das hotel ist genauso wie man es auf der homepage sehen kann


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    der strand ist vor der tür....
    und für uns war es der schönste fleck dieser erde....es war unser hochzeitsstrand.....

  • Service
    6 / 6

    das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. uns hat es an nichts gefehlt im gegenteil wir hatten mehr als wir gebraucht hätten.

  • Gastronomie
    6 / 6

    es gibt 5 restaurants in denen man essen kann. in keinem ist es überfüllt und das essen ist einfach köstlich.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    der pool und der strand sind sehr sauber und es sind genug liegen da. das personal ist überall und erfüllt den gästen freundlich und schnell jeden wunsch auch wenn man diesen noch nicht mal ausgesprochen hat....

  • Zimmer
    6 / 6

    die suiten sind super gross und haben wlan und ein grosses bett das auch noch so gemütlich ist wie zu hause....



Besondere Tipps
victoria sollte man sich unbedingt anschauen und inselhopping ist auch pflicht :-)




Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3 Wochen im Februar
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Der beste Urlaub unseres Lebens"
Nächste Bewertung "Große Anlage, vor allem für Ruhesuchende"