Archiviert
Heinrich (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel-Top Lage-Leichte Mängel

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Ort Conil sowie zum Strand. Es sind lediglich nur wenige Minuten Fußweg und man ist in der Altstadt oder am Strand. Die Terrasse des Hotel (Poolbarbereich) hat einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Ansonsten ist das Personal insbesondere im Restaurant sehr reserviert. Lächeln ist einige Seltenheit. Besteck oder Teller, die bei starkem Andrang ausgegangen waren, wurden erst zögerlich auf Nachfrage geliefert. Der Rotwein wurde aus der Kühlung an den Tisch gebracht. Reklamationen hinsichtlich der Temperatur wurden nicht registriert. Das Buffet war insgesamt langweilig. Viele Speisen wiederholten sich jeden zweiten Abend. Insgesamt waren es nach meiner Meinung nicht 4*!! Das Frühstück war dagegen besser.
Das Zimmer befand sich im 3. Stock mit Balkon und hatte einen schönen Meerblick. Das Bett war lediglich 1,60 m breit und eher für ein 4* Haus schlecht (zu klein, zu weich). Die Möblierung des gesamten Zimmers war eher einfach.
Insgesamt ein eigentlich gutes Hotel mit einigen Mängeln, die für ein 4* Hotel nicht akzeptiert werden müssen.
Das Hotel wirkt insgesamt ruhig und hat einen schönen Poolbereich.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich