Archiviert
Ercan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Wir empehlen es niemanden

3,1/6
die probleme haben schon ersten moment angefangen, wir haben unser resevirte zimmer nicht bekommen und auch sehr spät erst um 16 ,00 uhr , die hatten ständig ausreden , und am nächsten tag bekamen wir unsere zimmer was wir reseviert haben famielenzimmer mit meerblik erst um 16 uhr der tag wahr wieder weg wegem einräumen die ganze sachen , die lügen die ganze zeit ob wir keine ahnung hätten von hotels wir sind jedes jahr im lara . die mitarbeiter sind sehr unfreundlich und streiten untereinander ständig es gibt keine ......... komminatinonen wir holtten unsere getränke und bestecke auch selber, es wahr ständig was gabs immer problemme, am dritten tag fragte einer von personal ob mein sohn von diesem hotel währe unmöglich leherlich also wir empfehlen es nicht wenn mann einen schönen urlaub haben will sind nur am lügen

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ercan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.
Ihre Verbesserungsvorschläge haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitäten.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,

Concorde De Luxe Resort
NaNHilfreich