Archiviert
Sascha (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Ordentliches Hotel, freundlicher Service

5,1/6
Das Zimmer war ordentlich ohne besondere Auffälligkeiten. USA-Standard-Ausstattung. Das Frühstück war aufgrund der Vollbelegung des Hotels ebenfalls etwas voll und bestand aus typisch amerikanischen, süßen Fertigspeisen.
Der Service war sehr freundlich, man hat uns trotz der vielen Gäste viele nette Tips und Reisehinweise zur Umgebung geben können.

Einmal wurde der Wäschewechsel vergessen, was aber auf Nachfrage sofort nachgeholt wurde.

In Summe ein ordentliches 2-3* Hotel mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Umgeung gibt es schöne Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:70
NaNHilfreich