Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Unmögliches Bad

Gute Lage, super Frühstück. Zimmer war soweit ok. Aaaaber nun kommts: Das Bad unmöglich. Einfach nur eine enge Ecke. Duscheinstiegshöhe glaub 1/2 m 😁. Beim Ausstieg Dusche fast lebensgefährlich, vor allen für "kreuzlahme", bandscheibengeschädigte nicht mehr ganz junge Leute wie mein Mann u ich. Nirgends irgendwelche Haltegriffe. Am Waschbecken u Türrahmen notdürftig gehalten, um einigermaßen heil aus Dusche aussteigen zu können. Ausserdem Brause fest in Wand installiert, keine Möglichkeit also, sich rundrum und woandersrum 😁 mal ordentlich abzubrausen. Nunja, wir würden schon wiederkommen, dann halt mit der Bitte, uns noch etwas "leben" zu lassen u ein Zimmer mit Bad für "normale " Menschen zukommen zu lassen u nicht eins für Akrobaten 😁.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Bernd
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, auch wenn die Badezimmer sehr klein sind, dieses können wir leider nicht ändern da wir nur Mieter sind und es so vom Vermieter übernommen haben, aus diesen Grund haben wir auch nur 2 Hotel Sterne. Wir hoffen aber trotzdem das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Teich