Yvonne (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Top-Hotel zum unschlagbar günstigen Preis

Wir hatten für ein Wochenende zwei Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen und auch der vorher reservierte Parkplatz in der Tiefgarage stand für unser Auto bereit. Die Zimmer sind hell und geräumig eingerichtet. Zur Verfügung standen ein großes Doppelbett, zwei Sessel, ein Fernseher, ein Kleiderschrank, ein Regal sowie ein Schreibtisch. Die beiden Dachfenster waren mit Jalousien ausgestattet. Das Badezimmer ist zwar sehr überschaubar, aber es ist alles da, was man braucht. Toilette, Waschbecken und Dusche. Weiterhin gibt es Shampoo und Duschgel, Hausschuhe, Kosmetiktücher, Wattestäbchen, Seife, Duschhaube, Becher und einen Fön. Genügend Handtücher waren ebenfalls vorhanden und werden - nach Bedarf - täglich gewechselt. Unsere Zimmer waren im Dachgeschoss (5. Stock) zum Innenhof gelegen. Es war total ruhig und somit konnten wir super schlafen. Das Frühstücksbuffet war absolut reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Brötchen/Brot/Toast, Eier, Speck, Würstchen, Käse, Wurst, mehrere Sorten Marmelade, Nutella, sehr viele Sorten Müsli, Joghurt, Butter lassen keine Wünsche offen. Kaffee gab es in sämtlichen Variationen (Cappuccino, Milchkaffee, Kaffee Latte, Filterkaffee), Milch gab es kalt oder heiß, Tee in mehreren Sorten sowie verschiedene Fruchtsäfte. Auch der Frühstücksraum selbst ist gemütlich und liebevoll gedeckt. Bei wärmeren Temperaturen lädt die sich anschließende Terrasse zum draußen Frühstücken ein. Vom Hotel aus selbst ist es nur ein kurzer Weg bis zur nächsten U-Bahn-Station und von dort aus ist man in kürzester Zeit am Alexanderplatz. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Haltestelle, die wir aber nicht genutzt haben. Wir konnten auch zu später Stunde problemlos in das Hotel gelangen, da wir einen Schlüssel für das große Eingangstor sowie die Haustüre bekommen hatten. Auch beim Check-Out am Sonntag Vormittag verlief alles einwandfrei.

Bus-Haltestelle direkt vor dem Haus. U-Bahn Station nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett und konnten sehr gut schlafen. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen und absolut ruhig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat uns super geschmeckt.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt