Klaus (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Städtereise

5,0/6
sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel im Stadtteil Friedrichshain - unweit vom Ostbahnhof Berlin gelegen.
Hotelausstattung für einen Kurztrip mehr als ausreichend. Zimmer mit Badezimmer war sauber und groß genug. Frühstücksangebot war mehr als man in einem Hotel Garni vermuten konnte. Reichliche Auswahl und Qualität waren geboten. Freundlichkeit bei der Anreise sowie in der gesamten Aufenthaltszeit sowie bei der Abreise waren vom gesamten Personal und vor allem durch die Familie des Inhabers gegeben. Hier wurde Freundlichkeit nicht gespielt, sondern täglich gelebt.
Für diesen Aufenthalt im Hotel Comenius möchten wir uns nochmals bedanken.
Wenn wir Berlin nochmals für mehrere Tage besuchen, ist dieses Hotel unsere Urlaubsanschrift.
Wir können dieses Hotel aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns über einen weiteren Besuch freuen.
Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr 2018..... :-)
NaNHilfreich