Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

sehr gut und freundlich, jederzeit wieder

6,0/6
wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Hotel, sehr hilfsbereit, zusätzliche Decke für mich und Kissen für meinen Partner waren kein Thema. Wir konnten auch jederzeit das Frühstück dazu buchen ,auch noch am Abend vorher, was ich sehr gut fand. Die Lage ist super, das Auto stand in der Tiefgarage und wir hatten ein ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Im ganzen ein sehr gutes Komplett Angebot zu einem fairen Preis.
lieben Dank bis demnächst wieder Jutta Wolfgang

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
:-)
NaNHilfreich