Michael (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Sehr angenehmes, günstiges und gut gelegenes Hotel

Da Hotel liegt günstig in Friedrichshain und hat unseren Ansprüchen für eine Unterbringung während einer Städtereise vollkommen gereicht.
Wir hatten Glück und eines der wahrscheinlich wenigen Zimmer unter dem Dach mit einer kleinen Terrasse bekommen auf der wir uns am Abend auch noch aushalten konnten.
Das Bad war sehr klein aber zweckmäßig, eine Minibar wäre schön gewesen, macht das Hotel bzw. das Zimmer nicht unbedingt schlechter.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Da wir das sehr kurzfristig gebucht hatten und uns die Lage wichtiger war als Ausstattung o.ä. waren wir vor allem mit dem Preis sehr zufrieden. Da wir die Buchung nicht aufgrund der Kurzfristigkeit nicht verlängern konnten, waren wir im Anschluss in einem anderen Hotel am Ostbahnhof, welches sehr viel teurer war, in dem die Betten nicht annähernd so bequem waren wir im Hotel Comenius!
Alles in allem kann ich das Hotel allen preisbewussten Reisenenden empfehlen, die mehr von der Stadt sehen wollen als sich im Hotel aufhalten wollen.

Sehr zentral und trotzdem ruhig

Betten sehr gut, einfach aber ausreichend

Sehr nettes Personal

Frühstück war gut