Ani (26-30)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen.
Es befindet sich nur wenige Gehminuten von der Tram-Haltestelle Grünberger Straße/Warschauer Straße entfernt.
Es befindet sich in einem Hinterhof, gut ausgeschildert.

Das Hotel befindet sich ca. 2 Gehminuten von der Tram-Haltestelle Grünberger Straße/Warschauer Straße entfernt. Die Tram fährt mind. alle 10 Minuten in Richtung HBF und Warschauer Straße.
Von der S-Bahn- und U-Bahn-Haltestelle Warschauer Straße aus sind es ca. 15 Gehminuten aus bis zum Hotel. Mit der Tram von da aus ca. 3 Minuten. Mit der S-Bahn gelangt man binnen weniger Minuten u.a. Richtung Ostkreuz und Alexanderplatz. Die U1 fährt Richtung Kurfürstendamm.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, in einem Hinterhof.
Es ist gut ausgeschildert und somit leicht zu finden.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war klein, aber es war alles drin, was ich brauchte und es war so schön gestaltet, farblich, wie auch von den Möbeln her, dass es sehr harmonisch wirkte,
Mein Zimmer ging zum Hinterhof raus. Es war sehr ruhig.
Im Zimmer gab es ein 1,40mx2m Bett, einen Schrank (der war klein, für eine Person gut, für zwei Personen zu klein), zwei Kommoden (da kommt dann der Ausgleich, somit ist dann genug Platz da), einen Stuhl, mehrere Möglichkeiten um Jacken, etc. aufzuhängen, zwei Nachtschränke mit Nachtlicht drauf und einen Fernseher, welcher an der Wand befestigt war.
Das Badezimmer ist sehr klein.Toilette, Waschbecken, Dusche beinhaltet es. Was mir fehlte, war ein abnehmbarer Duschkopf. Dieser saß, wie in Schwimmbädern, fest und konnte nicht verstellt werden.
Daher nur 5 Sterne.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe dort nicht gefrühstückt, aber konnte es sehen und fand es sehr ansprechend und lecker, u.a. mit Brötchen, Brot, verschiedene Beläge, Rührei, usw..

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Vorname:Ani
Vielen Dank für Ihre nett geschriebene Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut....... :-)