phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Das was man erwartet!

4,2/6
Wir hatten ein Vierbett- Familienzimmer. Es gab 2 separate Zimmer mit einem Doppel und einem Etagenbett. TV und WLAN waren vorhanden. Ablageflächen insgesamt zu wenig. Ach ja die Größe der Zimmer war ok. Beim Bad kann man nur sehr sehr klein sagen. Das Waschbecken war gerade groß genug für Hände waschen. Das Highlight ist das super (für den Preis unschlagbare) Frühstück und die netten Hotel Eigentümer. Alles in allem ein gutes Hotel mit einer Top Lage zum Besuch der O2 Arena (10 Minuten zu Fuß) . Direkt in der Nähe diverse Restaurants und Kneipen.... ...

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich