Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Beim nächsten Berlin Besuch auf jedenfall wieder!!

6,0/6
Wir hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer im Souterrain. Es war super groß und wir hätten eigentlich noch 2 weitere Gäste darin unterbringen können. Das Bad war auch sehr groß und alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Sofort gab es Tipps und Currywurst-Gutscheine. Einfach toll.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Es gab "nur " Frühstück. Aber mit einer tollen Auswahl!!!

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallöchen aus Berlin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Danke, hoffentlich bis bald mal wieder.
NaNHilfreich