Alexander (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Unser Lieblings Hotel in Mahdia

Unser Lieblings Hotel in Mahdia.

Der Transfer beträgt ca 2 Stunden ist aber wirklich super zu schaffen. Das Caffè Sidi Salem in mahdia ist wirklich ein Besuch wert. Jet sky fahren genau am Strand 15 Minuten für 30 Dinar 15€ sehr zu empfehlen.

Das zimmer war einfach nur WOW mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein Ausblick wunderschön.
Zimmertyp:Suite

Super freundlich das ganze Persona. Der Manager nimmt sich sehr viel Zeit für seine Gäste.

Der Welt beste Kellner Najeh Farhat er ist einfach super. Meine Frau wurde leider am 4 Tag krank er ist mit uns zu einem Arzt gefahren. Ein Koffer ist aus Stuttgart leider nicht mit gekommen er hat sich sofort um einen Fahrer bemüht der mit uns zum Flughafen gefahren ist. Wenn ihr dort seid und ein Problem habt oder fragen habt wendet euch an ihn - er ist die gute Seele des Hotel.

Die Pasta war sehr sehr lecker wir haben immer etwas leckeres gefunden genau wie unsere Kinder.

Es gab immer genug Liegen am Pool und am Strand. Duschen am Strand und Pool.

Leider sind seit dem Anschlag auf das Riu Imperial erschreckend wenig Gaeste hier Der Strand und das ganze Hotel wird von Polizisten und der Security sehr gut bewacht. Also habt bitte keine Angst herzukommen. Die Tunesier empfangen alle Gaeste sehr freundlich; Man ist ueberall willkommen und die Sicherheit hier vor Ort ist sehr gut.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Sommer Urlaub 2016.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alexander