Merve (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel / Super Mitarbeiter

Die Zimmer waren groß und gut geschnitten! Allerdings wurden bei der täglichen säuberung nur die Bettengemacht und Handtücher ausgetauscht! :(

Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich - sehr gut! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! ( Ferhat / Servet / Mehmet )

Die Anlage war dierekt am Strand und einkaufmöglichkeiten waren auch dierekt in der nähe!

Die Animation war sehr gut leider zu wenig deutschsprachig!

Der Reisebetreuer (Sercan) war vom ersten Tag an für die Gäste da, so das man zu jeder zeit einen Ansprechpartner hatte und sich sehr gut aufgenommen gefühlt hat. Auf fragen konnte er gut reagit und kompettent antworten.
Probleme löste er sehr schnell so das sich die Gäste sehr wohl fühlten.
Ich war schon in vielen Hotels mit sehr freundlichem Personal aber so eine Hilfsbereitschaft wie hier hatte ich noch nicht daher kann ich dieses Hotel nur weiter Empfehlen und hoffe die Mitarbeiter bei meinem nächsten besuch wieder an zu treffen!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Merve
Sehr geehrte Frau Merve,
lassen Sie uns Ihnen unseren aufrichtigsten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Club Resort Atlantis für diese so wunderbare Bewertung aussprechen.
Unsere langjährigen und fleißigen Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels und mitunter der Grund, dass unsere lieben Stammgäste - so auch Sie - immer wider Ihren Weg zu uns finden. Es macht uns sehr stolz und glücklich so gelobt zu werden und mit großer Freude leiten wir Ihre lieben Worte an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen.
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung