Archiviert
Volkan (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schlechtes Hotel 11.09.2015

1,0/6
Ich werde nie wieder dieses hotel Buchen ! Sehr unfreundliches Personal, essen total schlecht, ich empfehle euch wenn ihr trotzdem das hotel buchen solltet, eine grosse Packung imodium mitzunehmen die werdet ihr brauchen und wenn ihr auf Boxen steht seit ihr hier genau richtig. Sowas habe ich noch nie erlebt! Aber hier ist alles inklusive Personal schlägt seine Gäste, (8 Leute schlugen auf ein Mann).Wie gesagt alles inklusive (gesichtmassage) von wegen Urlaub. Strand und Meer sehr schön aber der Rest ist dreck, bloß nicht buchen hier werdet ihr um euer geld gebracht abzocke

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand4,0
Nur dass Wasser

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Die Putzfrau war sehr bemüht aber leider war es fast immer dreckig
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Sehr unfreundliches Personal

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Verdorbenes essen sagt doch alles oder und das nicht nur einmal, und vor allem bei Fisch sollte das nicht passieren

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Sehr dreckig der Sand ist voll von kippen und Müll

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Nicht buchen lieber 200-300 Euro mehr bezahlen anstatt hier hin zu fliegen PS.Ich bin selber ein türkischer Staatsbürger aber für diese Leute schäme ich mich,diese Leute repräsentieren die türkische Gastfreundlichkeit total falsch und vor allem die türkische Küche...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volkan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Volkan,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com).
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung
NaNHilfreich