Tobias (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Meer, man kann vom Restaurant aus abends den Sonnenuntergang wunderbar anschauen, es ist echt sehr romantisch. Das komplette Hotelteam ist sehr nett. Das essen hervorragend immer was dabei was einem schmeckt also für jeden was dabei. Mann kann sich echt nicht beschweren. Die Unterhaltungsprogramme am Abend immer sehr abwechslungsreich und spannend. Das einzige was schade ist das es so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten gibt am Strand eine kleine Einkaufsmöglichkeit mit ein paar Ständchen. Aber in allem sehr empfehlenswert und es macht auch Spaß in der schönen Bucht zu baden auch wenn das Meer für den ein oder anderen ein bisschen zu kalt ist.

Entfernung zum Strand rund 50 m.
Entfernung vom Flughafen mit Bus eine Stunde ca.
Einkaufsmöglichkeiten eher weniger aber Busverbindungen zum nächsten Ort ist gut und billig.

Zimmer waren sehr schön eingerichtet mit Tv minibar wurde immer aufgefüllt jeden Tag. Und jeden Tag geputzt.

War immer gut Freundliches Personal aber mit Deutscher Sprachkenntnis ist es nicht so gut aber mit Englisch kommt man weiter auch mit dem Schulenglisch.

Essen hervorragend für jeden was dabei immer große Auswahl.

Freizeitangebote sind sehr schön gewesen die Pools immer sauber und das Animationsteam hat sich immer neue Unterhaltungsprogramme einfallen lassen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tobias
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Club Resort Atlantis hier zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Türkei zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Leitung