Claudia (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln (ausbaufähig)

Die Hotelanlage ist sehr großzügig angeordnet . Die Bungalows sind gut angeordnet und weitläüfig.
Wir hatten ein Familienzimmer, beim Animationpool. Dieses
war soweit in Ordnung jedoch bei der Sauberkeit muss man gewisse Abstriche machen. Gartenalage wunnderschön und gepflegt. Freies Wifi über Hotel, allerdings nicht immer verfügbar. Verpflegung All Inclusive. Sehr wenig Deutsche vorwiegend Französische und türkische Gäste. Auf Deutsch hat man sich noch nicht gut eingestellt!

Die Lage der Hotelanlage ist traumhaft und macht einige Mängel wieder wett!! Es liegt direkt am Meer und Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein da die Wege je nach Lage des Bungalows relativ weit sind! Der Transfer zum Flugafen mit 1 Stunde angenehm. Was man wissen sollte: In der näheren Umgebung gibt es nicht viel. ein paar Stände vor Hotel. Wer also Abends noch bummeln möchte ist hier nicht richtig.
Es ist keine Touristenhochburg (was wir sehr schön fanden)
Direkt vor Hotel kann man mit Dolmusch oder Taxi in den nächsten Ort fahren.(nicht teuer)

Zimmer ausreichend. Ausstattung in Ordnung .
Bad könnte sauberer sein . Ablauf im Bad sah nicht sehr "lecker" aus.

Ärgerlich die Kosten von Euro 50. (Henna Tatoo -vor Ort gemacht hat auf Bettwäsche gefärbt) fand ich Wucher.
Zimmertyp:Familienzimmer

Leider hat das Hotel einige Mängel. Das Personal ist unserer Meinung schlecht geschult und sehr wenige verstehen Deutsch oder Englisch. als Deutsche fühlten wir uns nicht so gut aufgehoben. Auch unsere Kids 10 und 13 wollten nicht in den Teenie Club zwecks Sprache.Die Zimmer wurden zwar jeden Tag geputzt , aber unser Boden sah nach 1 Woche noch genauso aus. Unter Bett fand man noch Reste der der
Gäste vor uns. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt waren aber teilweise nicht sauber. Unsere Klimaanlage funktionierte die ganze Zeit nicht richtig , trotz etlicher Meldung und Versuche sie zu rerparieren kühlte diese nicht. Es kam aber keinerlei Feed Back seitens des Hotels!!!! Einziger Lichtblick waren Sercan(Gästebetreuung) und Ercan (Rezeption) die sich immer bemüht haben!!! Bei Vorfall als Strand gesperrt werden musste weil Rorbruch war und einiges ins Meer lief wurde zu spät reagiert und Hotel fühlte sich dafür nicht verantwortlich. kann nicht sein!!!!

Die Lage der Terrasse und Reataurants traumhaft. Dafür 6 Sterne !! Das Essen ist auch gut und für jeden etwas dabei.
Leider ist der Service nicht gut. Besteck muss man selbst holen. Tische werden nach abräumen nicht abgeputzt.
Wenn du Trinkgeld gibst bekommst du einen bestimmten Tisch und Getränke an Tisch serviert (Sollte nicht sein)
Für ein Glas Orangensaft gepresst 1.50 Euro fanden wir sehr teuer. Besser geschultes Personal wäre von Vorteil. Service Personal wirkte oft unmotiviert. Zu wenig Schattenplätze

Animation fast nur auf französisch . Animateuer gaben sich
Mühe. Sportangebot gut.
Die Liegen am Animationspool und Strand sind aus Holz und sehr unbequem. (ohne Auflagen- diese sind überteuert) Hier gehört einiges erneuert. Auch die Sonnenschirme am Strand und Badeplateus zu wenig und zu alt!!

Mein Tipp
Anstatt teure Auflagen und Handtücher zu bezahlen.
Billige Luftmatratze oder Handtücher vor Ort kaufen!!
Kommt man immer noch billiger , vor allem wenn man zu 5 reist.
Klima war auch im August nicht so heiß da immer ein Wind ging. Preis und Leistung passen. Wasser super , unbedingt Schnorchel mitnehmen.
Tipp für die Hotelleitung: Das Hotel ist eigentlich super durch seine Lage ,und man könnte mehr daraus machen.!!

Spa Bereich klasse vor allem Vedat!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia
Lieber Gast!
Danke für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel! Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung