Katharina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder Atlantis

Wir geben sonst keine Bewertungen im Internet und lassen uns den Urlaub nicht durch ein paar Mängel verderben - 2 Wochen Atlantis waren aber für uns zu viel, wir sehnten uns sogar dem Ende und der Abreise entgegen.

Sehr schöne Lage (felsige Buchten und sehr klares Wasser) aber etwas abgelegen; außerhalb des Hotels keine großen Möglichkeiten zum Flanieren, Shoppen o.ä.

Die Anlage ist auch sehr, sehr weitläufig. Unser Zimmer war am äußersten Ende der Anlage, so dass jeder Weg zu Pool, Strand oder Restaurant wohl überlegt wurde.

Die Zimmer in den relativ neuen Häuser sind Ok,
Aber nur eine Klimaanlage im Elternschlafzimmer. Die Kinder mussten schwitzen.

Wünsche wurden nicht erfüllt:
Keine Zusatzbettdecke auf mehrfache Nachfrage
Explodierte Glühlampe wurde nie ersetzt
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr schlechter Service bzw. gar nicht vorhanden,

Dreckiger Fußboden im Zimmer, barfuß laufen führte zu schwarzen Füßen,

Personal war nicht verfügbar

Zu den Mahlzeiten völlig überfülltes Hauptrestaurant,
Kein Service am Tisch,
Dreckige Tische,
Besteck musste man sich erst zusammensuchen,
Essen ansich ist halbwegs akzeptabel aber auch nicht sehr abwechslungsreich,
Verdreckte Getränkeautomaten,
Teilweise unakzeptable hygienische Verhältnisse,
Frisch gepresster O-Saft kostet 1,50€ je Glas,
Abräumen der Teller durch Personal muss man mal gesehen haben: stapeln von unzähligen Teller auf einer Hand zu einer "Tellerblume", so dass einem die Essensreste, Soße über die Füße lief.

Völlig überfüllte Pools,
Keine Chance auf freie Liegen, viele kaputte Liegen

Nach einigen Tagen erkrankten unsere Kinder: Ohrenentzündung und Durchfall

Handtücher und (dreckige) Auflieger nur gegen Gebühr

Es ist wirklich schade, wenn die schönste Zeit des Jahres so schlecht verläuft, wo doch Landschaft und Klima viel zu bieten haben. Die Tauchschule vor Ort bekommt ein Lob. Hier stimmten Service und Freundlichkeit.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Frau Katharina,
Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com).
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung