Stefan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nicht noch einmal !

Servus

Wir waren eine Woche in dem Hotel und waren gerade was die sauberkeit angeht sehr enttäuscht.
Gläser und Becher waren sehr schlecht gespült und hatten Fingerabdrücke und Lippenstift (nach 3 Tagen hatte alle in der Familie weisse Blässchen im Mund.

Geh Wege waren in einem sehr schlechten Zustand (ausgebrochene Steinplatten )
Strand war sehr schmutzig (Zigaretten, Kronkorken, Plastikbecher)
*********************************************
Wir dachten wir haben ein All Inclusiv Hotel gebucht aber für jede Kleinichkeit wurde extra abkassiert.
Aufflagen für die harten Holz Liegen an Starnd und Pool.
Eis für die Kinder.
Cocktails für die Kinder und die Erwachsenen.
Da kommt schnell de ganz hübsche Summe zusammen die man noch drauf legen müsste.
*********************************************

Als Familie haben wir lange auf unseren Sommer Urlaub gespart und wurde leider extrem enttäuscht.

Leider kaum Shopping Möglichkeiten in der Nähe.

In unserem Zimmer blätterte der Putz von den Wänden.
An der Klimaanlage konnte die Temperatur nicht eingestellt werden.(Immer 18° )
Unser Waschbecken, WC und Bad wurden kaum oder gar nicht geputzt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Für ausreichend Trinkgeld(Schmiergeld) wurden beim Abendessen von denn Kellnern Tische vorreserviert alle die sich frühzeitig angestellt haben hatte also keine Chance auf einen schönen Platz mit Meerblick.

Das Essen war sehr Gut und hat auch geschmeckt nur war es für uns und die Kinder alles zu scharf gewürtzt.

Am Pool war die Musik teilweise extrem laut .

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrte Herr Stefan,
Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com).
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung