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Arzu (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Jimmy war der Stimmung Macher

5,0/6
Der Typ von Hotel Lobby Sercan hat nur genervt
Hat mich die ganzen Tagen nur belästigt
Bitte die zuständige Leute um Klärung

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Wie schon gesagt der Typ von Lobby der war der einzige Dorn in der ganzen Anlage
Der Stimmung Macher Jimmy der Junge hat es wörtlich sehr drauf Dank ihn hab ich und mein fam.den Urlaub gut genießen können

Negativ waren das es ab 23:00 Uhr kein all inclusive mehr ist und bitte die zuständige Leute das die den WLAN Verbindung zu stärken

Und werde auf jeden Fall Nestes Sommer wieder dort Hin gehen aber muss auch da zu sagen nur weil der Jimmy einfach gute Laune machen kann danke denn für denn gute Unterhaltung

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arzu
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Arzu,
Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com).

Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung

NaNHilfreich