Helmut (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Clubanlage mit einigen Mängeln

Das Hotel hat über 1000 Betten die über ein großes Areal mit vielen Blöcken zu 6 und 8 Zimmer häusern verteilt war. Es waren viele Franzosen da und somit auch die Animation nur auf Französisch. Es gab 3 Pools einer davon Salzwasser ein Animationspool und ein normaler. Es war All Inklusive und der Altersdurchschnitt war von jung bis alt alles dabei.

Der Strand bekommt bei mir Null Punkte war sehr schlecht. Die Badeplattformen waren ganz schön aber wer gern Sandstrand hat ist hier falsch. DIe Liegen waren umsonst dafür musste man die Auflagen bezahlen. Die Anlage liegt außerhalb aber mit den Taxis, die billig waren, kam man schnell in den Ort. Entfernung zum Flughafen ca. eine Stunde

Das einzige was an den Zimmern gut war ist die Größe. Das Bad war an der Fußleiste verschimmelt, die Toilette war zwar sauber aber sehr alt, das Bett ohne Lattenrost, wir haben uns dann Luftmatratzen gekauft und zusätzlich unter die Decke geschoben, die Einrichtung spartanisch, kein Schrank nur eine Nische mit Vorhang und ein paar Regalen, kein Tisch, keine Komode keine Nachtschränke nur kleine Hocker mit Stoff bespannt die wie Möbel aussahen. Einbaukühlschrank und Safe gab es noch. Türen noch mit Schlüssel genau wie der Safe. Alles sehr Renovierungsbedürftig. Fernseher kleiner als mein Monitor zuhause und 3 deutsche Sender kein Wifi
Ausblick:zum Garten

Das Personal im Gastronomiebereich war sehr jung und teilweise unerfahren aber sehr nett. An der rezeption nur ein deutschsprachiger Angestellter. In der Anlage auch viel junges Personal aber auch alle oK. Die Reinigung unseres Zimmers war immer gut.

Die Gastronomie war recht gut man konnte immer reichlich und verschiedene Essen bekommen. Abends fehlte der Käse aber man kann nicht alles haben. Die Sauberkeit im Restaurant war recht gut könnte aber noch besser werden. Morgens waren des öfteren einige Kaffeautomaten defekt.
Gekochtet wurde sehr Landestypischg was aber sehr gut schmeckte

Alle 3 Pools waren sauber und ok. Die Liegen am Animationspool waren er was für junge Leute weil sie sehr flach waren und man musste aufpassen das man sich nicht auf herausstehende Nägel legte. Außerdem musste man die Auflagen und Handtücher bezahlen was ich bei All In nicht kenne. An Animationspool war immer was los aber leider alles auf Französisch. Für Kinder wurde nicht mehr soviel geboten, war ja auch schon Nachsaison.

Alles in allem würde ich sagen es sind keine 4 Sterne Wenn die Zimmer besser wären würde ich dem zustimmen. Eine so große Anlage braucht auch mehr Personal. und man muß viele Leistungen zusätzlich bezahlen die eigentlich all in sind WIFI, Handtücher, Auflagen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helmut
Sehr geehrte Herr Helmut,
Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com).
Mit freundlichen grüssen
Hotelleitung