Nina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Familienhotel, perfekt zur Erholung

Sehr schönes Familienhotel.
Das Hotel besteht aus einem Hauptahaus und mehreren kleinen Häuschen mit.
Die Anlage hat einen parkähnlichen Charakter.
Die Allgemeine Sauberkeit und der Zustand des Hotel waren sehr gut. Man hat immer jemanden gesehen, der aufgeräumt hat. Wenn etwas kaputt war, kam innerhalb von wenigen Minuten der technische Service und hat es repariert.
Das Hotel hat All Inclusive (Getränke von 10-24 Uhr an den Bars). Leider sind die Getränke an der Bar auf dem schönen Steg nicht mit drin. Auch den frisch gepressten O-Saft beim Frühstück muss man extra bezahlen.
Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern: Polen, Russland, Deutschland, Türkei, Belgien, Holland, Schweiz
Es waren Familien, Paare (jung & alt) und Singles da.

Das Hotel liegt abgelegen von einer Hauptstraße.
Vor dem Hotel befindet sich ein Kaufhaus und eine lange Straße mit verschiedenen Basaren.
Direkt am Hotel ist der Strand und man kann vom Poll aus zum Meer schauen.
Der Flughafen liegt ca. 1 1/2 - Stunden entfernt.

Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren komfortabel eingerichtet.
Es gab einen großen Fernseher mit vielen Programmen in alles Sprachen.
Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser (mit & ohne Kohlensäure) aufgefüllt.
Das Badezimmer hatte eine gute Größe und es war alles sauber,

Der Service lässt keine Wünsche übrig. Vom Check in bis zum Check out alles super gelaufen.
Sowohl an der Rezeption wie auch an den Bars und im Restaurant waren alle sehr freundlich und immer bemüht.
Auch die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet.

Am Restaurant gibt es nichts auszusetzen. Es war immer alles sauber und die Kellner waren alle sehr bemüht immer alles gleich wieder fertig zu machen, die Tische abzuräumen und alles sauber zu halten.
Die Qualität der Speisen und Getränke war einwandfrei. Es war für jeden was dabei. Alles lecker und immer ausreichend vorhanden.

Der Zustand des Pools und des Strandes war immer ordentlich gepflegt. Es waren immer genügend Liegen so wie Schirme vorhanden. Auch wenn einige Gäste anscheinend morgens um 5 Uhr aufstehen und Liegen reservieren...
Die Animation war vorhanden und soweit ich das beurteilen kann gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich und man hat sich nicht belästigt gefühlt.

Das Hotel verfügt über einen gutes WLAN, dass auf dem ganzen Hotelgelände verfügbar war.
Die Shops im Hotel sind relativ teuer. Da sollte man lieber ein paar Schritte vors Hotel gehen und den Basar besuchen. Da kann man ein paar Euros sparen und hat eine größere Auswahl.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nina
Sehr geehrte Nina,
Für Ihren Besuch in Club Nena Hotel bedanken wir uns von Herzen. Danken auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten. Wir legen einen grossen Wert, um die Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gaeste. Danken in der Hinsicht für Ihre lobende Worte zu unser Personal. Wir sind sehr glücklich, dass Sie rundherum einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male bei uns im Hotel Club Nena begrüssen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

Ihre Club Nena Hotelleitung