arrowRight
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel aber nicht für uns

In diesem Hotel gibt es nichts was es nicht gibt.
Der erste Eindruck war super. Eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Pools sowie zwei Rutschenparks. Der Strand ist schön jedoch im Flutsaum und im Meer kieselig (Badeschuhe mitnehmen)
Die Zimmer (Bungalows) sind klein aber zweckmäßig. Für 2 Personen durchaus ausreichend. Die komplette Hotelanlage machte immer einen gepflegten Eindruck und die Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Das Essen war schmackhaft und wurde jeden Tag frisch zubereitet. Leider musste man pünktlich ab 19:00 Uhr zum Essen erscheinen wenn man von dem gesamten Angebot kosten wollte. Rindfleisch war leider Mangelware. Für Geflügelliebhaber ein Paradies.
Alles in Allem kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen wenn man bereit ist sich am Strand auf defekte Liegen zu legen, sich dem Trubel einer Club-Anlage auszusetzen und beim Abendessen starke Nerven besitzt. Die braucht man weil es dort zugeht wie auf einem Bahnhof. In Ruhe das Essen genießen geht leider nichtl. Dies liegt nicht am Personal!!!
Das Hotel ist immer ausgebucht und demnach ist es dort ziemlich lebhaft.
Russische und türkische Familien mit vielen Kleinkindern.
Das Personal tut was es kann. Die Kellner geben ihr Bestes was natürlich nicht reicht bei der Masse der Menschen. Jeder Angestellte dort im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen für Leute die ein bisschen Trubel lieben aber für Leute die ein wenig Ruhe brauchen war das leider nicht die richtige Wahl.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Herr Jörg,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und so gut erholt haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Sie helfen uns damit, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Club Nena Hotelleitung