Petra & Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Club Nena unsere zweite Heimat - Urlaubswohloase

Das Hotel liegt eingebunden in eine Bungalowanlage inmitten einer schönen wohlriechenden gepflegten Gartenanlage direkt am Strand mit schönem grossen Steg. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt hat ca 520 Zimmer in den Bungalows alle mit neuer Dusche. Eine Hotelanlage zum Wohlfuehlen.

Liebes Club Nena Team
Wir bedanken uns für herrliche 2 Wochen inmitten Sonne Erholung und türkischer herzlicher Gastfreundschaft. Wir kommen wieder 2016!!

Die Lage der Hotelanlage ist in einer Seitenstraße direkt beim Lyrapark (Shoppingcenter). Hier findet jeder was . Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 90 Min. Nach Manavgat zum Markt ca 20-30 Min. Mit dem Taxi oder Dolmus.

Die Zimmer sind ausreichend gross. Zustand gut. Ausgestattet mit Flachbildschirm Minibar wird aufgefüllt täglich Safe gegen Gebühr super schöne neue Duschen in den Bungalows Größe des Bades OK. Sauberkeit der Zimmer dank fleissiger Zimmermädchen sehr gut.

Der Service in der gesamten Anlage ist freundlich und hilfsbereit. Sprachenverstaendigung geht so aber mit einem Lächeln klappts trotzdem. Der neue Hoteldirektor spricht fließend deutsch und hat immer ein offenes Ohr, wie auch alle anderen Manager.

Es gibt ein Hauptrestaurant sowie das A la carte Restaurant die Greenbar das türkische Café und noch am Ruhepool (nicht genutzt). Das Essen schmeckte vom Frühstück bis zum Abendessen lecker ist für jeden was dabei! Wer hier nichts findet ????was isst dieser Gast zuhause??!! Die Service Mitarbeiter bemühen sich den ganzen Tag es dem Gast so schön wie möglich zu gestalten.
Eine Bitte etwas mehr Verständnis und Toleranz für die Service Mitarbeiter wenns mal nicht gleich so klappt. Sie arbeiten mehr als 12 Stunden in dieser Hitze!!!! Danke an Suat und Ayhan die immer und überall sind und all die anderen Service Mitarbeiter. Danke

Es gibt einen Hauptpool mit Aktivitäten durch die Animation. Den Ruhepool. Ganz neu der supertolle Aquapark mit verschiedenen Rutschen spitze. Auch für die Kleinen ist niedlicher Aquapark entstanden.
Es gibt genügend Liegestuehle. Duschen am Strand.
Da der Strand direkt beim Meer recht kieselig ist bitte Badeschuhe benutzen dann wurde ein toller Badespass.

Die Animation war zufriedenstellend. Ganz besonders hervor zugeben die Wassergymnastik und am Nachmittag Aquazumba! Spitze!!

In der gesamten Anlage ist WLAN Empfang. Beste Reisezeit für uns September da angenehm warm ca 30-38 Grad. Preis / Leistungsverhaeltnis sehr gut.
Wasser meistens ab Juli bis Oktober so 27-30 Grad
Schön!!!

Club Nena ist ein Besuch wert kommt und erlebt selbst türkische Gastfreundschaft!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra & Thomas
Sehr geehrte Petra & Thomas,
Danken für Ihre positive Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Club Nena Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Club Nena Hotelleitung