Karloboss (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

So lala! ein mal geht und nicht wider

vor 10 Jahre war bestimmt sehr guter 4 Sterne Hotel!
Safe im Zimmer kostet extra 2€ an Tag (erstes mal erlebt). Balkon Türschloss war beschädigt könnte nicht abschließen, Klima im Zimmer kann man nicht einstellen, Sie bekommen nur ein Schlüssel, für die ganze Familie - sehr schlecht!
Man kann dort im Hotel nur mit Schrei was erreichen, normale sprachen verstehen dort dort nicht.
Im Restaurants immer schlangen, man muss lange stehen um zum essen was zu bekommen.
Ein mal in der Woche kriegt ihr Dorade und wolfsbarsch, gibt auch Sushi aber sie schmecken gar nicht! und immer Hänschen in verschiedene Varianten, 2 Wochen lang. Ich habe der Küchenchef gefragt warum nur Hähnchen und Antwort war kein Geld!!!! Super!! Also nach meiner sich das Esse war eintönig und schlecht. Nach 2 tage war "fischragu" von dem Fisch die man vor 2 Tagen übrig war!! Und es war mit allem so!
Letzte Woche nur morgens Pfannkuchen gegessen und Abend Abendessen! Alin ist nichts für dieser Hotel, für Kinder gibt Zuckerwasser mit verschiedenen Aromen.
Strand ist sauber sehr gut aber Sie müssen um 7 morgens aufstehen sonst kriegt Ihr kein Platz alle liegen werden belegt!!!!!
Animation ist Perfekt!!!!
Personal ist sehr freundlich! und das ist gut!

Abends um was zum essen und zu trinken muss man viel warten und in den schlangen rein und warten !!
also für Geduld zu üben sehr gut!!!
Noch mal dieser Hotel besuchen -- nein ein mal reicht!!!! Aber waren auch schöne Moment bei uns!
So letzter Tag war pure katastrofe! unser Flug war um 2:30 Nacht und Hotel hat uns rausgeschmissen ohne Gnade mit 2 kleinen Kinder un 12:00 mittags raus aus zimmer . Sie können die Anlage nutzen aber was nutzt ihnen das wen Sie nicht schlafen, duschen, waschen und etz, können bis 11 abends!(dann kam Bus,) Bei einreise war fast genau so, wie kamen an Rezeption und an Rezeption waren nur 2 man, einer war weg , und andere gab uns schwarz-weis ausgedrückter Hotel plan und zeigte mit Kugelschreiber wohin wir gehen sollte , mit Koffer und kleinen Kinder am ende der Hotel Anlage morgen um 5 Uhr.
Dann ging ich raus, guck wohin, und war alles dunkel - super Service habe ich mir gedacht!
Dann sagt noch dazu meine Frau, und das ist 4 Sterne Hotel von Tui???????!!!!!!!!!!!! weg geschmissenes Geld!

Entfernung zum Strand3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Karloboss

Lieber Herr Karloboss;

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihren Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Haben Sie für die Probleme, die im Zimmer haben das Technische service angerufen? Es ist sehr sehr selten, dass wir Probleme von Gastronomie hören denn am meistens bekommen den Kommentar von unseren Gaesten, dass die Küche top department von den Club ist. Vielleicht das problem ist verschiedene Geschmackgwohnheiten. Wir servieren jeden Tag eine grosse Auswahl von Speisen und sie kann verschiert sein, dass wir alles frisch haben. Es gibt regelmäßige Audits von der Staat und wir sind immer bestaetigt von dem Staat. Es ist nicht in Frage. Wir haben überall Liegen im Club mit 4 pools und Strand. Sie brauchen nicht am 7.00 Uhr aufstehen. Check out Zeit ist 12.00 Uhr überall im Welt. Wenn wir freies Zimmer haben, helfen wir die Gaeste aber sonst können wir nichts tun.

Mit freundlichen Grüssen
Club Kastalia team