Ute (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub im Club Kastalia !

Mein Mann und ich hatten 9 sehr schöne Urlaubstage im Club Kastalia.
Aus unserer Sicht gibt es NICHTS zu beanstanden. An der Rezeption wurden wir deutschsprachig und sehr freundlich empfangen und hatten das Glück ein sehr schönes, gut gelegenes Zimmer zu erhalten, das täglich sehr sauber gereinigt worden ist. (Lediglich der Tisch auf dem Balkon wurde nie abgeputzt).
Zu erwähnen wäre die tolle, perfekt abgedichtete Dusche, so dass ich seit langem einmal wieder ein Hotelzimmer hatte, in dem man nicht nach dem Duschen komplett vor dem Spiegel auf nassem Boden stand. Als Verbesserung hätte ich lediglich blickdichte Vorhänge zu empfehlen, da ab 4-5 Uhr morgens schon kräftig die Sonne reinschien und die vorgeschobenen Läden von außen zum Abdunkeln, leider viel Helligkeit durchgelassen haben, so dass jemand, der nicht bei Helligkeit schlafen kann ein Problem bekommt.
Eigentlich war alles traumhaft! Unser Kellner Kemal war ein hilfsbereiter, umsichtiger, stets sehr freundlicher Servicemitarbeiter. Auch über das Essen gibt es nichts zu beanstanden. Es hat immer lecker geschmeckt, für jeden etwas dabei, die Köche waren freundlich und hilfsbereit...was kann man mehr sagen. Für die nächste Saison würde ich einen zweiten Koch für Spiegeleier/Omlett mit weiteren Geräten/Bratpfannen raten, da hier die Warteschlange morgens doch sehr lang war und mancher für seine Familienangehörigen zwei bis drei Teller in der Hand hielt! Die Omletts waren SPITZE! Auch hier ein Dankeschön an den Koch !
Die Lage des Hotels war perfekt. 13 Kilometer nach Alanya, 20 Gehminuten nach Konakli, alles bestens. Vielleicht etwas weit vom Flughafen Antalia entfernt, aber das Hotel entschädigt dafür.
Es gibt eine traumhafte Poollandschaft für Kinder...habe ich in keinem anderen Hotel so jemals gesehen!
Der Ruhepool dürfte gerne ein paar Grad wärmer sein. Hatte mich auf warmes Badewasser gefreut, hab mir aber sagen lassen, dass im Ruhepool das Wasser absichtlich runtergekühlt wird und die anderen großen Pools sind nicht so mein Ding.
Der Strand war sauber, ausreichend Liegeplätze, auch hier wurde uns sofort vom Personal geholfen, als wir einmal auf der Suche nach einer freien Liege waren.
Das Meer...na ja...bisschen felsig, jedoch mit meinen Badeschuhen auch überhaupt kein Problem.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub mit Wiederholungsfaktor in diesem schönen Hotel!

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ute

Liebe Frau Ute;

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Club hatten. Wir hoffen Sie im Club Kastalia wiederzusehen.

Mit sonnigen Grüssen
Club Kastalia Team