Archiviert
Marlene (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel - mit mangelnder Sauberkeit!

3,0/6
Wir waren 9 Tage im Club Kastalia. Das Highlight ist der Aquapark. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl ist ok, nach paar Tagen gibt es keine großen Überraschungen mehr. Man merkt aber, dass gespart wird, u.a. auch daran, dass es kein rotes Fleisch gibt, sondern zBsp nur günstiges Geflügel. Lediglich das angebotene Wasser im Hotel ist fragwürdig. Es wäre gereinigtes Leitungswasser, was dann auch im Restaurant in Flaschen abgefüllt, angeboten wird. Nach ein paar Tagen wurde mir übel u hatte Durchfall, hatte hier gleich das Wasser in Verdacht. Schön und gepflegt ist die Gartenanlage, sogar mit ein paar Bananenbäumen. Enttäuscht waren wir jedoch generell von der Sauberkeit. Das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert. Anstatt jeden Tag die Handtücher auszutauschen, sollte richtig geputzt werden! Auch der Boden, die Sonnenliegenauflagen, die Tische etc.
am Auqapark wurden überhaupt nicht gesäubert. Man hat sich richtig geekelt. Während unserem Aufenthalt hat sich unter den Liegen eine leckere Schicht bzw dann irgendwann eine Brühe angesammelt. Man würde doch erwarten, dass wenigstens alle paar Tage mal sauber gemacht wird. Ebenso die Sauberkeit an der Neptunbar ist uns negativ aufgefallen. Die Tische, Böden etc. alles total verdreckt. Ab und zu wischt mal einer mit einem dreckigen Lappen über die Tische, aber der Dreck wird nur verschmiert. Der Boden ist mit einer dicken Dreckschicht überzogen. Ebenso auch die Snackbar u Toiletten dort sind eklig! Würde wegen der Sauberkeit nicht nochmal herkommen.

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Marlene,

vielen Dank, dass Sie sich damals die Mühe gemacht haben und unseren Club bewertet haben.

Wir hoffen Sie, trotz der unangenehmen Erfahrungen, wieder im Club begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Ihr Club Kastalia Team
NaNHilfreich