Matthias (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Als Familienurlaub sehr enttäuschend

Anlage zu groß,auf dem Bild wo schwarze Solarfläche ist ist jetzt noch ein großes Gebäude. Bungalowzimmer unten ca. 16m³ für 3 Per. zu klein, ein kleiner Schrank mit Mietsafe 2€ am Tag.
Neues Gebäude Familien Zimmer ca.30m³ schön für 3 Personen.
Sauberkeit; in der Anlage wurde schon auf sauberkeit geachtet, aber Strand geht garnicht.
WiFi nur gegen Geld, 1 Std 1€ nur in der Loby, 1 Tag 3€ ; 1 Woche 15 € und 2 Wochen 20€
Essen 14 Tage das selbe, Mir und meiner Familie hat es zu 90% nicht geschmeckt. Die All In Zeiten für Essen und Bars werden oft nicht zu gunsten der Gäste eingehalten. z.b. 10:00 Uhr Öffnet die Neptun Bar sollte bis 00:00 Uhr offen sein aber Leider waren die ersten 12 Tag schon 23:30 Uhr schluß.

Entfernung zum Strand von neuen Gebäude ca. 5-8 min fuß weg.
von Flughafen zum Hotel ca. 3,5 Std Bus und zurück auch.
Nächste Einkaufsmöglichkeit zu fuß ca.10min da findet mann alles was man sucht, zum Ort Konakli zu Fuß 20-25 min mit Taxi 5 € der Preiß für Taxi fande ich ok.
Anbindung zum öffentlichen Verkehrmittel ist gut da der Bus auch in der Mitte von zwei haltestellen hält. Sind mit den Bus von Hotel nach Antalya für 1,50 € pro. Person gefahren.

Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon.
Größe im Bungalow 16m³ und
Zimmerreinigung von 14 Tage wurden 12 Tage nicht unter den Bett gewischt, Dusche wurde auch nicht gewischt, Toilletten nur Oberflächen. Handtücher bei lust und laune gewechselt.
Klimaanlage ging gut wenn man die Karte stecken hat. Minibar, wasser wurde im Bungalowzimmer 2 mal die woche gefüllt. Aber im neuen Gebäude wird Täglich Wasser hin gestellt nur weil die ja mehr bezahlen für das Zimmer. Denke ich.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Freundlichkeit; Reception nur wenn Chef im Hause ist Freundlich. Einige Kellner wenn sie Trinkgeld bekommen, aber auch einige Kellner und Bedienung muss ich loben waren von anfangan Freundlich ohne Trinkgeld. z.b. Dilek.
Fremdsprachenkenntnisse : mit Englisch kommt man weiter viele angestellten Kellner und Bedinung können nur gebrochen Deutsch und Englisch.
Zimmerreinigung von 14 Tage wurden 12 Tage nicht unter dem Bett gewischt, Dusche wurde auch nicht gewischt, Toilletten nur Oberflächen. Handtücher bei lust und laune gewechselt.
Kinderbetreuung: Macht Animationsteam sehr sehr gut nur für Kinder ab ca. 8 Jahren viel zuwenig angeboten.
Umgang mit Beschwerden: wurden nicht ernst genommen von Küchenchef. Receptions Chef haben wir ein Gespräch geführt nur ob sich was Ändert können wir nicht sagen.

Für die Anlage ist das Restaurant zu klein, wenn alle zum Essen gingen (z.b. 19:00 Uhr Abendessen) und du warst nicht gleich an einem Tisch oder du hast den Kellner wo dich bedient Trinkgeld gegeben hast du zum Teil bis zu 45 min auf ein Tisch gewartet dann war das Essen zum teil kalt. Wenn du was vom Grill geholt hast und wolltest noch was anderes ausser Fleisch musstest du ins Restaurant und erst mal schauen, dann war Fleisch kalt.
Im Restaurant ist e sehr laut, aber achten drauf das du nicht in Bikini oder nasser Hose rein gehst.

Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco, so weit es von den Animateuren gemacht wurde war es Top also wenn die Animateure nicht gewessen wären dann könnte das Hotel von 4 Sterne 3 abgeben.
Liegestühle und Sonnenschirme wenn du früh gleich belegt hast ok sonst war es schwierig noch was zu finden.
Duschen an jeden Pool 1 Dusche vom Strand gab es auch eine leider nur Offene also wenn man sich mal die Hose sauber machen wollte ist es nicht gut, denn man konnte sich ja nicht nackt machen.
Aquapark nur intresannt von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr denn da ist auch alles an.

Handy kommt auf Anbieter an. sollte ich noch mal in die Türkei reisen dann hole ich mir eine Handy karte von turkcell wenn ich nicht mit Deutschen Vertrag im ausland günstig bin.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Matthias

Sehr geehrte Herr Matthias;

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie vom Flughafen mit dem Agentur Bus fahren, dann stopt der Bus am Weg bei verschiedenen Hotels und der Weg dauert mehr als 1.30 Studen. Normalerweise unser Club ist 90 Minuten entfernt vom Antalya Flughafen und 45 Minuten entfernt vom Alanya Gazipasa Flughafen. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten für Transfer (z.B: Auto vermieten, VIP Transfer, Transferfirma von Alanya) wenn Sie sowas wollen, organizeren wir für Sie das gerne. Normalerweise bekommen wir Kommentar für Housekeeping sehr positiv. Aber wenn Sie in Ihrem Zimmer solche Probleme hätten, wäre es sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um sofortige Massnahmen einzuleiten und Ihnen damit einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Alle Agenturen, unser Reception und unsere Internetseite haben Hotel Eigenschaften, Zimmer Grösse bereit und sagen die Eigenschaften before Sie zum Club kommen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinungen dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst.

Vielen Dank.. Viele Grüsse
Club Kastalia Team