Jessica (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Spitze! Entspannung pur!!

Ich komme mit meiner Famile seit 11 Jahren in dieses Hotel!
Es ist jedes mal ein toller erholsamer Urlaub! Die große, wie ein Dorf aufgebaute Anlage ist sehr gepflegt und gemütlich angelegt.
Im Restaurant gibt es eine große Auswahl an verschiedenem Essen! Ob salat, Nudelgerichte, internatiolae Gerichten! Es ist für jeden was Dabei!!

Negativ, ist das Animationsteam. Wir hatten in den ganzen 11 Jahren noch nie so ein Langweiliges und Lustloses Team. Man sah sie nur zu besonderen zeiten, sprich am morgen zum morgenlichen pooltanz, mittag zum poolgame und dann erst wieder am Nachmittag nach der Mittagspause beim Pooltanz.
Animiert wurde kaum! Die Truppe hat ihre aufgaben gemacht und danach waren sie wie verschluckt nichtmehr zu sehen. Was ziemlich traurig ist das Ayhan nichtmehr da ist, mit seinem DART DART DAAAART!n hat er immer wieder stimmung rein gebracht. Er hat sich auch zu den Gästen gesetzt, hat animiert und immer wieder einen witziges Spruch auf lager gehabt.!! Wir erinnern uns gern an die Zeit als Ayhan, Hasan, Anthony, Sophia, Margo, Sascha, Bekir, Tanja und Murat Schwung in die Bude gebracht haben.!

Shenny die MiniClubchefin, ist sehr angagiert und immer voll Elan mit den Kindern unterwegs!

Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht für das Wohl der Gäste!

Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und oft mit handtüchern zu schönen schwänen geformt.
Es ist immer Hygienisch, öffentliche Toiletten werden mehrmals täglich gesäubert.
Die Poolanlage wird rund um die uhr gereinigt um Ausrutschgefahr zu verhindern.!

Wir lieben dieses Hotel und werden jedes Jahr wieder Urlaub dort machen.!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy