Maxi Elke (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schwer nachgelassen!!

Das Hotel an sich ist toll von den kleinen Häuschen her die Zimmer sind ok wenn man gleich das richtige bekommt, war bei uns leider nicht der Fall wir bekamen zuerst ein Zimmer mit Badewanne und Dusche nach 5 Tagen bekamen wir unser Zimmer mit begehbarer Dusche, Wir lebten die ersten Tage nur aus dem Koffer, Wir haben täglich für de Putzfrau was hingelegt und die Decken waren nur als Muschel gefaltet das kann ich selber. :-( W-Lan ist ganz ganz schlecht :-(( nur gegen Bezahlung von 13 Euro wenn man aber glück hat und keiner ist drinn. Holiday Check sollte besser mal alles wieder überprüfen bevor Sie einen Titel abgeben.

Die Lage des Hotels ist ziemlich weit draußen daneben sind lauter andere große Hotels bis man shoppen kann 1 km weit laufen. im Hotel selber gibt es einen Shop aber der Besitzer ist sehr sehr teuer und läßt nicht handeln :-((. Zum Strand ist es nicht so weit aber auf alle Fälle Badeschuhe mitnehmen nur Steine :-(

Das Zimmer ist ok wen man gleich das richtige bekommt. Ansonsten die Zimmer mit Badewanne geht gar nicht Schimmel kein Fenster im Bad :-( Trotz täglichem Trinkgeld für die Putzfrau nichts gemacht außer Muscheln und die kann man selber machen :-(
Zimmerkategorie:Economy

Da wir letztes Jahr schon in diesem Hotel waren kann ich nur sagen das das Personal in einer schlechten Laune ist und das bekommt der Gast leider auch zu spüren(kein Getränk) zum Essen.

Es gab jeden Tag das selbe. Außer am Grill da war ein bisschen Abwechslung drinnen. Es gibt die Agro bar die erst die Klimaanlage anschaltet wenn viele Leute da sind. An der Snackbar war es immer ganz nett die Kellner freundlich der Barkeeper auch aber hauptsächlich sprechen sie perfekt russisch und ein bisschen Deutsch :-((.

Der Pool war ganz ok sehr erfrischend. Das Angebot an Gymnastik und Wasserball war ok. Ansonsten war es immer das selbe selbst der Clubtanz der gleiche wie letzte Jahr (Fliegerlied) . Keine Neuerungen :-(

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel im Höchstfall 4 aber eher 3 . Es kam oft vor das kein Toilettenpapier in den Toiletten war und nicht zum Händeabwischen und so was darf in eine % Sterne Hotel nicht passieren. Genauso wie das Besteck geht gar nicht man kann keine Semmel aufschneiden geschweige den Fleisch schneiden :-( Desweiteren sind bei unserem Aufenthalt ganz viele Leute erkrankt mit Brechen und Durchfall :-((
Wir empfehlen dringend nur mit Badeschuhe in den Toiletten an der Snack Bar zu gehen weil die ziemlich bzw.schlecht gereinigt wird egal wo ob Frau oder Mann.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Maxi Elke
Sehr geehrte Familie Karl

Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen.
Wir sind für kritik jeder zeit offen und bemühen uns stets unseren Gästen Ihren Bewertungen und Kommentaren zu beantworten und zu informieren. Wir bitten unsere gaste daher bei besonderem Zimmer wunsch diese 3 Wochen vor anreise per email zu anzugeben. Da wir seit Jahren ein bevorzugtes Hotel sind kommt es auch vor das wir an manchen zeiten bezüglich Zimmer wünsch ausgebucht sind daher bitten wir auch um Ihr Verständnis. Daher kann es auch vorkommen das wir als hotelunternehmen ihrem zimmer wunsch nicht entgegen kommen können leider können wir hier ihnen kein versprechen geben. Es entstehen keine extra kosten bei Meeres oder poolausicht weder noch bei dusch oder Badewannen Zimmer aber leider kommt es hier auch auf die verfügbarkeit an. Da von ihnen keine mail an uns einging bezüglich Zimmer wünsch wurde ihnen am Anreisetag ein verfügbares Zimmer zugestellt. Da sie ein Zimmer mit dusche wollten wurde ihnen dies auf sofortige verfügbarkeit (innerhalb 4 tage) fur ihre zufriedenheit zur Verfügung gestellt. Was die Zimmer Reinigung und die unscharfen messer angeht hatten wir ihnen gerne wahrend ihres Aufenthalts gerne entgegen gekommen. Somit wären sie auch zufrieden abgereist und wir als unternehmen hätten unsere Fehler mit ihrer Hilfe auch beseitigen können. Auch haben sie erwähnt das während ihres Aufenthalts viele Gäste Magen darm Beschwerden hatten und mit schuhen die snackbar toilette benutzt werden sollte da die nicht gereinigt werden. Gerade was wc Bereich angeht ist es besonders aus gesundheitlichen Gründen und Sicherheitlichen gründen gefährlich diesen Bereich ohne Schuhe zu betreten. Genauso ist es verboten in restaurantbereich ohne Schuhe oder mit Bade Klamotten zu betreten. All diese Regel und verbote wurden zur Sicherheit unserer gaste gestellt. Um diese auch umsetzen zu können bitten wir auch hier um mithilfe unserer Gäste.

Wir hoffen das wir Sie bei einem naechsten Besuch zufriedenstellen können und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gaestebetreuung